Die Lihga setzt die langjährige und enge Partnerschaft mit der ARGUS Sicherheitsdienst AG gleich in zweierlei Hinsicht fort. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Eschen bindet sich über drei weitere Messen hinweg als Sicherheitspartner an die Liechtensteiner Landesausstellung. Nach der diesjährigen Messe wird ARGUS somit auch die 25. Lihga im Jahr 2026 wie auch die 50-Jahre-Jubiläumsmesse im Jahr 2028 mit prägen.

Zentrale Bausteine der Partnerschaft bilden einerseits das Arena-Naming. So wird die berühmt berüchtigte ARGUS-Arena auch in den kommenden Jahren zur Partyhochburg des Landes werden. Andererseits wird ARGUS genau in jener Arena wie auch dem gesamten Messeareal wiederum für Ordnung und Sicherheit sorgen.

Die Lihga und ARGUS verbindet eine Partnerschaft wortwörtlich seit Tag eins. „Als im Jahr 1978 die erste Lihga stattfand, war unser Unternehmen genau zehn Jahre alt. Schon damals hat ARGUS für die Sicherheit aller Messebesucher gesorgt“, so ARGUS-Inhaber Wolfgang Marxer. Die ARGUS-Arena wurde dann im Jahr 2018 anlässlich des damaligen 50-jährigen Bestehens von ARGUS ins Leben gerufen und beherbergt seither die besten Parties und Konzerte, spannende Referate und Foren sowie exklusive Apéros und Veranstaltungen.

Die liact ag als Veranstalter der Lihga bedankt sich für die Treue und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Partnerschaft. ARGUS – Ja sicher.
www.argus.li