Am 31. Januar ist unsere traditionelle Early-Bird-Aktion abgelaufen, wo sich unsere Aussteller Messestände jeder Art zu Vorzugskonditionen sichern konnten. Erfreulicherweise verzeichnen wir bis dato im Quervergleich zum selben Zeitpunkt im Jahr 2022 rund 30 Prozent mehr Ausstelleranmeldungen. «Es war letztes Mal schon grossartig, wenn man bedenkt, dass dort viele Unternehmen von der Coronakrise hart betroffen waren. Die Gastgemeinde Vaduz hat damals mit vielen neuen Ideen einiges ausgelöst und enorm zu unserem Erfolg beigetragen», so Messeleiter Georges Lüchinger.

Der grosse und relativ frühe Andrang auf die Lihga 2024 hat auch zur Folge, dass das Messeteam in der Planung bereits weiter fortgeschritten ist und sich die interessierten Unternehmen möglichst bald eine der begehrten und begrenzten Ausstellungsflächen sichern sollten. Bei der Lihga gilt wie immer: first come – first serve. Anmeldeschluss ist der 31. März.