ARGUS Sicherheitsdienst AG:
„Ein Event voller toller Momente. Danke an alle, die dabei waren.“

Liechtensteinische Landesbank:
„Herzlichen Dank für eine erfolgreiche LIHGA 2022. Wir hoffen, ihr hattet Spass an unserem Stand und konntet einiges zu Nachhaltigkeit, LIHGArten und Natur mitnehmen. Wir freuen uns schon auf die LIHGA 2024.“

Gemeinde Ruggell (Gastgemeinde LIHGA 2024):
„Herzlichen Dank an die Unternehmen für die grossartige Zusammenarbeit. Herzlich möchten wir uns bei allen Unternehmen bedanken, welche gemeinsam mit uns am diesjährigen Ruggeller Gemeinschaftsstand tatkräftig mitgewirkt haben. Es war eine tolle Zusammenarbeit, die uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird . Wir bedanken uns natürlich auch bei der LIHGA für die grossartige Unterstützung. Bereits haben sich zahlreiche weitere Unternehmen gemeldet, welche mit uns 2024 gemeinsam den Gastgemeinde-Auftritt gestalten möchten. Im November starten wir mit diesem für Ruggell einzigartigen Projekt.“

BEVO Vorsorgestiftung in Liechtenstein:
„Es waren tolle Tage an der LIHGA 2022! Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche, die spannenden Gespräche und die vielen Selfies an unserer Wall of Fame. Bis zum nächsten Mal!“

Gutenberg AG:
„Viele Besucher und 7 gelungene Messetage an der LIHGA! Unsere Lernenden blicken auf eine anstrengende, aber spannende und interessante Zeit zurück. Denn: zum ersten Mal, seit es die Gutenberg AG gibt, wurde ein Messestand von A bis Z komplett von Lernenden entworfen und vertreten. Was für eine grossartige Leistung – wir sind unglaublich stolz auf Euch!“

Hoi-Laden:
„I bi o gse ar LIHGA. Mei, was für eine tolle Messewoche durften wir im Vadozner-Zelt an der LIHGA erleben! Der Tag danach hat sich angefühlt wie damals, als wir nach einer Woche Halligalli im Schullager, mit Übernachtung im Massenschlag, wieder allein im Zimmer schliefen. Wir danken Euch, all ihr lieben Besucher:innen ganz herzlich für Euer Einkehren an unserem Stand vom Hoi-Laden und von der Rolle. Die vielen Begegnungen und Gespräche, das zahlreiche Ausfüllen von unserem Wettbewerb, das Fötala mit unserer Fotobox, eure Bestellungen und das Interesse an unseren Produkten. Die Zeit mit Euch allen in Schaan war wunderbar. Kond doch o amol gi Vadoz id Residenz – miar freuen üs uf Eu!“

KYBERNA AG:
„Wir sagen DANKE allen LIHGA Messebesucherinnen und -besuchern. Es waren aufregende Tage mit vielen tollen Gesprächen und grossem Interesse an uns und unseren Wettbewerben! Sogar Erbprinzessin Sophie Elizabeth Marie Gabrielle von und zu Liechtenstein drehte am Glücksrad.

Risch Gruppe:
„Wir sind begeistert von den vielen Besucher:innen, die an der LIHGA 2022 an unserem Stand Halt gemacht haben und feines in unserer Poolmulde genossen haben. Das Team der Risch Reinigt Rohre AG sowie die Belegschaft der ganzen Risch Gruppe bedankt sich nochmals bei allen Gästen und freut sich schon heute, bei der nächsten Messe wieder Farbe zu zeigen! Auch nochmals ein Dankeschön an unser Messeteam – habt ihr super gemacht! Wir sind stolz auf euch!“

JEMAKO Vertriebspartnerin Andrea Oehri-Schweizer:
„Die LIHGA 2022 ist zu Ende. Es war eine tolle, intensive, spannende Zeit. Ich möchte nochmals allen von Herzen danken: meinen Kunden, Interessenten, Gästen, Freunden, Familie, der Gemeinde Vaduz für die Chance und allen Austeller des Vaduzerzeltes für das tolle Miteinander. War mir eine Ehre & Freude, ein Teil davon zu sein. Danke!“

Büko AG:
„Die LIHGA ist zu Ende! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern auf unserem Messestand bedanken. Wir hoffen, die Messe war für Sie genauso interessant und informativ wie für uns als Aussteller. Für offene Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.“

Funk Insurance Brokers AG:
„Schön war´s! Funk war an der LIHGA 2022. Vielen Dank an alle, die uns während drei Tagen an unserem Stand in der Halle 6 im Vaduzer Zelt besucht haben und für die interessanten Gespräche.“

CONCORDIA:
„Tschau zusammen, schön wars. Wir haben die Zeit an der LIHGA wirklich sehr genossen. Danke vielmals, dass ihr so zahlreich zu uns an den Stand gekommen seid, unser Team hat sich sehr darüber gefreut!“

Ospelt Photography:
„Schön war´s und ich hatte viele tolle Gespräche und noch mehr schöne Eindrücke. Ich danke der LIHGA ganz herzlich für die tolle Messe!“