Eine Vielzahl an Ausstellern hat bereits den Frühbücher-Rabatt ausgenutzt und sich frühzeitig einen Messestand an der LIHGA 2022 gesichert. Wir haben nachgefragt, was sie dazu bewegte und was ihre grösste Vorfreude auf die LIHGA 2022 ist.

 

SWICA Gesundheitsorganisation – Valerio Weber, Leiter Geschäftsstelle Vaduz:

„Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Kundinnen und Kunden ins Gespräch zu kommen, um den Puls zu fühlen und herauszufinden was die Bedürfnisse sind. Daher freuen wir uns nach der längeren Pause alle sehr auf die LIHGA 2022 und haben uns bereits frühzeitig dafür angemeldet.“

 

Demenz Liechtenstein – Matthias Brüstle, Geschäftsführer:

„Erstens ist es Ehrensache, wieder dabei zu sein. Und zweitens wird es höchste Zeit, sich wieder unbeschwert an alte Zeiten zu erinnern, Menschen zur treffen, zu lachen und an der LIHGA für alle da zu sein, die sich bei uns zum Thema Demenz erkundigen wollen. Deshalb bemühen wir uns mit unseren Möglichkeiten, die Pandemie so bald als möglich hinter uns zu lassen. Wir machen derzeit keine grossen Anlässe, wir schützen uns und wir sind da.“

 

brandmal holzmanufaktur anstalt – Quirin Schächle, Geschäftsführer:

„Da ich zum ersten Mal als Aussteller an der LIHGA mit dabei bin, wollte ich mir meinen Messestand einfach frühzeitig sichern. Ich freue mich enorm darauf, den Besuchern unsere Produkte aus Liechtensteiner Holz vorstellen zu können. Da gleichzeitig auch der Liechtensteiner Forstverein mit seiner Sonderschau „Wald goes LIHGA“ vertreten ist, passt das wunderbar zu meinem Stand.“